mein Lager – Lagerverwaltung 1.15

Es geht Schlag auf Schlag, liegt aber daran, dass ich direkt nach dem Einsenden des letzten Updates bereits damit begonnen habe, ein neues Update zu erstellen.

Diesmal ist das Update etwas grösser ausgefallen und bringt folgende Änderungen mit sich:

  • Lagerplätze können nun angelegt werden
  • Zu jedem Lagerplatz wird automatisch ein Barcode generiert (Code 128) der per AirPrint ausgedruckt werden kann
  • Zuordnung von Artikeln zum Lagerplatz
  • Übersicht welche Artikel in welcher Menge am Lagerplatz liegen

Das Update ist in den letzten Zügen und wird in Kürze zur Überprüfung eingeschickt. Da Apple derzeit recht schnell prüft, gehe ich mal davon aus, dass die neue Version zum Wochenende hin dann über den AppStore unter https://itunes.apple.com/de/app/mein-lager/id1448104110 verfügbar sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.