mein Lager – Lagerverwaltung 1.18

Über eine Rezension habe ich diverse Wüsche für ein Update erhalten die, so wie ich denke, auch sinnvoll sind. Ich habe versucht die Wünsche umzusetzen und ein entsprechendes Update vorbereitet, welches Anfang der Woche verfügbar sein sollte. Unter anderem wurde dabei auch ein neues Logo für die App hinzugefügt.

Folgende Änderungen werden enthalten sein:

  • Drucken von Beständen aus der Artikelansicht nun möglich
  • Drucken des Protokolls jetzt möglich
  • Drucken von Beständen je Lagerplatz nun möglich
  • Bugfix aktueller Bestand wurde beim Buchen von Beständen nicht übergeben, Buchung wurde jedoch korrekt ausgeführt
  • Löschen von Buchungsprotokollen zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich

Die App wird unter https://itunes.apple.com/de/app/mein-lager/id1448104110 verfügbar sein und sollte in Kürze den Genehmigungsprozess abgeschlossen haben

2 Gedanken zu „mein Lager – Lagerverwaltung 1.18

  1. Hallo !
    Die App ist nicht schlecht und könnte mir weiterhelfen. Was mir fehlt ist eine Möglichkeit Daten und Lagerbestände über eine CSV oder XLS Datei zu importieren.

    1. Hallo,

      danke für den Kommentar. Ein Import aus Excel wird nicht machbar sein, aus einer CSV oder TXT jedoch schon. Wir werden die Funktion in einer der nächsten Versionen zur Verfügung stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.